ONLINE MEDITIEREN MIT KATHARINA

DER OZEAN IN DIR

Ein monatliches Ankommen bei dir selbst, immer am ersten Dienstag eines Monats. In einer 60-minütigen Live-Session via Zoom widmen wir uns ganz einem Thema, begleiten einander in die Stille, lauschen in uns hinein, wachsen von innen heraus. Ich gebe eine kurze Einführung ins Thema und leite danach verschiedene Techniken an, die dich tiefer eintauchen lassen. Du bekommst Impulse für deine Heimpraxis & dein Journaling und Anregungen, das Thema in dein Leben zu tragen und über die nächsten Wochen auf dich einwirken zu lassen.

Du kannst nicht live dabei sein? Kein Problem. Alle Sessions werden aufgezeichnet und den Teilnehmer*innen als Recording zur Verfügung gestellt.

Preise:
Einzelsession: 15 CHF
Alle 8 Sessions: 100 CHF
Online-Abos von Davos Yoga sind ebenfalls gültig.

Klicke auf das Datum/Thema, um dich für die jeweilige Session anzumelden:
4. Mai: Aufblühen
1. Juni: Stille
6. Juli: Selbstliebe
3. August: Stärke
7. September: Vergebung
5. Oktober: Verbindung
2. November: Heilung
7. Dezember: Erwachen

Du möchtest bei allen Sessions dabei sein? Dann klicke hier und profitiere vom Spezialpreis!